19. Januar 2017

Modernisierung der Cafeteria

Neue Sitzlounge in der Cafeteria
Neue Sitzlounge in der Cafeteria

Am vergangenen Montag war es endlich soweit:
Die neuen Möbel wurden aufgestellt und installiert.
Sie verleihen der Cafeteria einen ganz anderen Charakter, als man es bislang gewöhnt war.
In Kombination mit dem renovierten Fußboden, dem frischen Farbanstrich und der neuen Beleuchtung wirkt nun alles offener, freundlicher, heller und einladend. Wir hoffen, dass es Euch ebenso gut gefällt.

Am Samstag, 21. Januar 2017 habt Ihr am Tag der offenen Tür die Möglichkeit, Euch beim Besuch der Cafeteria selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Kommt doch einfach mal rein!

21. Oktober 2016

Nachdem wir sehr lange auf Zahlen für die genaue Bezifferung der Kosten für die Renovierungsgewerke warten mussten, konnten jetzt die ersten Maßnahmen durchgeführt werden. Der Boden wurde bereits in den Sommerferien durch die Kommunalbetriebe renoviert, und in den Herbstferien konnten nun die Malerarbeiten sowie der Austausch der Beleuchtung durchgeführt werden.
Nun warten wir auf das neue Mobiliar und sind selber sehr gespannt, wie unsere Cafeteria dann ausschaut...

23. September 2015

Momentan warten wir noch auf einige Zahlen für die genaue Bezifferung der Kosten für die Renovierungsgewerke. Wir rechnen aber in den nächsten Wochen damit, so dass wir dann in die nächste Phase einschwenken können.

12. März 2015

Ansicht der Cafeteria in Richtung Ausgabebereich
Ansicht der Cafeteria in Richtung Ausgabebereich

Die Finanzierung soll hauptsächlich über Sponsoring erfolgen. Zur Gewinnung von Sponsoren wird ein Flyer gestaltet. Allerdings werden sich der Förderverein als auch die Cafeteria ebenfalls finanziell engagieren. Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden.